Dipl.-Ingenieur (m/w) als Test Engineer (m/w)

NGK EUROPE GmbH

Kronberg im Taunus

Industrie

Kronberg im Taunus

Dipl.-Ingenieur (m/w) als Test Engineer (m/w) NGK EUROPE GmbH Kronberg im Taunus Sie sind für unsere Kunden Ansprechpartner bei technischen Projekten sowie verantwortlich für die Koordination und die Abstimmung von Entwicklungsthemen mit unseren Entwicklungsabteilungen für die Produkte Filtermaterialien f. Diesel- u. Ottomotoren.

Wir Sind Die Europäische Niederlassung Eines International Führenden Unternehmens Der Technischen Keramik Unsere Hochentwickelten Umweltprodukte Für Die Automobilindustrie Setzen Weltweit Maßstäbe Als Expandierendes Internationales Unternehmen Suchen Wir Einen Praxisorientierten Dipl-ingenieur (m/w) Als Test Engineer (m/w) Ihre Aufgaben: Als Anwendungstechniker An Unserem Standort Kronberg Sind Sie Für Unsere Kunden Ansprechpartner Bei Technischen Projekten Sowie Verantwortlich Für Die Koordination Und Die Abstimmung Von Entwicklungsthemen Mit Unseren Entwicklungsabteilungen Für Die Produkte Filtermaterialien Für Diesel- Und Ottomotoren Und Substrate Für Abgaskatalysatoren Schwerpunkte Sind Die Betreuung Von Testprogrammen Und Der Technische Service Sowie Die Beobachtung Der Technischen Entwicklung Und Zukünftigen Anforderungen Unsere Erwartungen: Sie Haben Einen Abschluss In Maschinenbau Werkstoffwissenschaft Fahrzeug- Oder Elektrotechnik Und Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrung Gesammelt Sie Bringen Kenntnisse Mit Aus Den Bereichen Datenanalyse Sowie Fahrzeugtests Bzw Motorprüfstand Abgasnachbehandlung Und Motorfunktionen (diesel- Und Ottomotoren) Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Sind Erforderlich Den Umgang Mit Microsoft Excel Word Und Powerpoint Setzen Wir Voraus Sie Können Auf Menschen Zugehen Und Ihre Gesprächspartner Durch Argumente Und Inhalte überzeugen Sie Sind Belastbar Und überzeugen Unter Stresssituation Mit Hoher Konzentrationsfähigkeit Und Gelassenheit Ihre Möglichkeiten: Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Technisch Herausfordernden Aufgabengebiet Unsere Internationale Organisation Ermöglicht Neben Einem Attraktiven Gehalt Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Einen Firmenwagen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung In Englischer Sprache An Personal@-ede (frau Nicole Giese) Www-ede Engineering Ingenieurwesen Anwendungstechnik Anwendungstechniker Projekt Koordination Entwicklung Technik Maschinenbau Werkstoffwissenschaft Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Datenanalyse Engineering Ingenieurwesen Anwendungstechnik Anwendungstechniker Projekt Koordination Entwicklung Technik Maschinenbau Werkstoffwissenschaft Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Datenanalyse Dipl-Ingenieur (m/w) Als Test Engineer (m/w) Sie Sind Für Unsere Kunden Ansprechpartner Bei Technischen Projekten Sowie Verantwortlich Für Die Koordination Und Die Abstimmung Von Entwicklungsthemen Mit Unseren Entwicklungsabteilungen Für Die Produkte Filtermaterialien F Diesel- U Ottomotoren Kronberg Im Taunus Engineering Ingenieurwesen Anwendungstechnik Anwendungstechniker Projekt Koordination Entwicklung Technik Maschinenbau Werkstoffwissenschaft Fahrzeugtechnik Elektrotechnik Datenanalyse

Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsabwicklung

Specialist (m/w) Supply Chain Management
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Dipl.-Ingenieur (m/w) als Test Engineer (m/w)
   NGK EUROPE GmbH (Kronberg im Taunus)

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Alt-Refrath)

Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst
   PATLITE Europe GmbH (Neuss)